German Cup 2010

Resümee: zwiespältig
  • positiv
  • .
  • Ian und ich konnten sehr viel dazu lernen. (So viele Standtreiben - sogar zwei gleichzeitig - bekommt man selten geboten. )
  • Alle drei Hunde kamen ohne Null durch. Ian hat wirklich schön gearbeitet. Die Aufgaben waren für ihn machbar und er löste sie sehr gut. Ian war wie immer zuverlässig, hat an Sicherheit gewonnen und konnte die Leistung der Dummy F mehr als bestätigen. Ich darf sehr stolz auf meinen "Kleinen" sein.
  • Wir hatten entgegen aller Wetterprognosen ideales Wetter - sogar mit ab und zu Sonnenschein. Die Orga war klasse.
  • Negativ
  • .
  • Schade, dass wir nicht auch den zweiten Tag nutzen konnten, um neue Erfahrungen sammeln.
  • Leider reichten die Punkte, die unsere drei Teams zusammen bekommen haben, trotzdem nicht, um auch am zweiten Tag starten zu dürfen. Ein einziges gemeinsames Training vor dem German Cup war dann wohl doch gerade für unsere vergleichsweise jungen Hunde zu wenig.
  • Am zweiten Tag gingen an der Versorgungsstation im Gelände die Würstchen und der Kaffee aus.

Zählt dieser Workingtest jetzt als "bestanden" oder als "nicht bestanden" ? Jedenfalls sind Ian und ich nach wie vor ohne eine einzige Null durch all unsere Prüfungen gekommen.

Ian ist einfach ein klasse Hund!